Bremen - Cape Town - Bremen 
Vergrößern

Bremen - Izmir
DatumTagOrtLandTrack (NM)Flugzeit
10.03.1101IzmirTurkey1.1915:15Std
Bremen - Nairobi
Vergrößern
Fotogalerie
Umweg über Genk/Belgien und Luxemburg
Dank Ulfs beliebter Spontanität starten wir bereits am 09. 03. nach Genk/Belgien um der N49HF bei Smets Aviation einen neuen Stellmotor für den Autopiloten zu verpassen. Mit 50 Knoten Wind auf der Nase sind wir nach 70 Minuten am Platz. Während der Arbeitszeit sind Pilot und Copilot nicht untätig sondern polieren den Flieger. Um 17:00 Uhr dann 30 min. Flug nach Luxemburg. Beliebter Platz zum Tanken ( 64€ct./ltr.).
Mit einer sensationellen Lammschulter für 2 Personen (Für Verena: 6 Std. bei 80 Grad gegart!) verabschieden wir uns von der mitteleuropäischen Zivilisation. Wir freuen uns auf den langen Flug nach Izmir mit Rückenwind in FL270=27.000ft =8.300m.
Nach 5 Stundend landen wir in Izmir – bei eisigen 4 Grad C aber mit gutem Support durch das lokale Handling.
AXEL
Impressum                                                                                                                                                                                                                                                                              Mühlbacher © 2010